[Verlosung] Adventskalender aus dem Eichhörnchenverlag

[Verlosung] Adventskalender aus dem Eichhörnchenverlag

November 22, 2020 52 Von Manon

Na, habt ihr schon alle eure Adventskalender? Ich habe heute noch eine wundervolle Empfehlung für euch – einen Bilderkalender aus dem Eichhörnchenverlag!
Als ich klein war, hatten wir immer mal wieder so einen niedlichen Bilderkalender. Ich kann mich bis heute daran erinnern, weil ich es immer so spannend fand, herauszufinden, was für ein Bildchen sich dahinter versteckt!

Dieser Kalender zeigt ein wundervolles Winterschloss und ist so schön von Karoline Elke Löffler illustriert, dass man sich kaum traut, die Türchen (Fensterchen) zu öffnen. Doch es lohnt sich, ich hab schon mal hinter einzelne Türchen gespickelt. Das Schloss im Schnee bringt einen schon in ganz magisch weihnachtliche Stimmung, aber die Dinge, die dahinter versteckt sind wecken so richtig den Adventszauber. Hinter dem Nikolaustürchen versteckt sich ein Steckenpferd im Stiefel, woanders ein Heißluftballon oder eine schöne winterliche Blume.

Besonders gut finden wir, dass man Schluss den Adventskalender auftrennen kann und somit hinterher einen wundervollen Kunstdruck erhält, den man auch nach der Weihnachtszeit noch gerne anschaut.

Verlosung

Heute könnt ihr bei uns ein Exemplar von diesem wundervollen Adventskalender aus dem Eichhörnchen Verlag gewinnen. Für einen Kommentar auf Instagram erhaltet ihr ein Extralos.

Verratet uns hierfür in einem Kommentar, was euer schönster Adventskalender jemals war.

Teilnahme- und Datenschutzbedingungen:
Das Gewinnspiel endet am 25. 11.2020 um 22 Uhr. Offen für volljährige Teilnehmer*innen aus Deutschland. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, für Verlust auf dem Postweg übernehmen wir keine Garantie. Dieses Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu Instagram oder Facebook. Eure Daten werden nur für das Gewinnspiel verwendet. Danach werden alle Daten gelöscht. Den Kalender haben wir vom Verlag zur Verfügung gestellt bekommen.