Spaß mit den Fell Freunden! Bücher zu „PAW Patrol: Der Kinofilm“ – Verlosung

Spaß mit den Fell Freunden! Bücher zu „PAW Patrol: Der Kinofilm“ – Verlosung

September 2, 2021 17 Von Maike

Wer kennt sie nicht, die kleinen Hunde, die zusammen mit ihrem Freund Ryder in Adventure Bay stets für Hilfe bereit stehen? Seit 2013 begeistern die Fellfreunde mit den mittlerweile acht Staffeln ihrer Serie und ganz vielen Merchandise – Artikeln viele Kinder. Sei es der sportliche Polizeihund Chase, der etwas tollpatschige Marshall oder die furchtlose Skye mit ihrem Hubschrauber, da findet doch eigentlich jedes Kind einen besonderen Liebling. Diesen Sommer ist nun endlich ein „PAW Patrol“ Film in die Kinos gekommen – 86 Minuten volle Hundepower! Ryder und seine Welpen haben hier einen ganz besonderen Auftrag.

Der fiese Bürgermeister Besserwisser möchte durch Wahlmanipulation Bürgermeister der Großstadt Abenteuerstadt werden. Das gelingt ihm nicht sofort, aber Hilfe in der Stadt wird trotzdem benötigt. Die Hündin Liberty bittet die Paw Patrol um Hilfe, die dort sofort eine neue Einsatzzentrale beziehen. Es wird turbulent mit ganz viel Feuerwerk, Wolkensaugern und Loopings. Und als dann auch noch Hunde gefangen werden, müssen alle gut zusammen halten.

Natürlich gibt es auch wieder passendes Zubehör zum Film und dem ganzen Paw Patrol Universum- und davon verlosen wir auf unserem Instagramaccount eine großartiges Paket! Noch gigantischer ist das Paw Patrol Paket, dass der Carlsen Verlag hier auf seiner Seite verlost. Dieses dort ist vollgepackt mit Büchern zum Film, Marshalls Verwandlungs-Löschzug, Kinokarten, einem Rucksack, Hero Pups Figuren, Games für die Spielkonsole und mehr im Wert von 273,85 €.

„Das ultimative Paw Patrol Vorlesebuch“

Das 317 (!!) Seiten starke Vorlesebuch ist eine Sammlung der 16 besten Einsätze der kleinen Hunde aus der Serie (nicht dem Film). Mal fliegen die Fellfreunde mit ihren neuen Düsen- Rucksäcken durch die Luft und landen auf einer Vulkaninsel voller Affen. In einem anderen Abenteuer retten sie als Superheldenhunde einen Freund auf den Fängen der Spinnenkönigin. Sie sind auf Bauernhöfen unterwegs und unter der Wasseroberfläche, lösen einen Pizza – Notfall, sind im Dschungel unterwegs und treffen auf kleine Kätzchen. Die Texte sind kurz gehalten und mit den vielen bekannten Bildern aus der Serie haben auch die Kleinen ab 3 Jahren schon großen Spaß an dem Vorlesebuch.

„Paw Patrol – The Movie: Mein Freundebuch

Freundebücher sind für viele Kinder ganz besondere Schätze. Sie werden mit viel Liebe ausgefüllt, in der Kindergartengruppe herum gereicht und immer wieder in die Hand genommen. In dieses Eintragebuch passend zum neuen Paw Patrol- Film ist Platz für mehr als 20 Freunde, die sich eine Seite passend zu ihrem Lieblingshund aussuchen können. Einen Geburtstagskalender und Platz für viele gemeinsame Fotos und Erinnerungen.

„Paw Patrol – The Movie: Buch zum Film“

Natürlich gibt es auch ein Buch zum Film, das mit vielen farbigen Illustrationen die Geschichte rund um die fiesen Machenschaften des Bürgermeisters nacherzählt. Kinder ab 3 Jahren können hier schon gut der Geschichte lauschen und vor allem ganz viel entdecken – egal, ob man den Film schon gesehen hat oder nicht.

„Paw Patrol – The Movie: Stickereinsatz“ und „Mal-und Rätsel-Missionen“

Eine gute Beschäftigung für Regentage ist immer Gold wert. Wenn man dann nicht eine Fellfreunde – Folge nach der anderen gucken möchte (bzw. aus Sicht der Kinder gucken darf), sind vielleicht Rätselblöcke und Stickerbücher von Paw Patrol eine schöne Alternative. In dem einen gibt es viele Ausmalbilder zum Film und kleine Logikübungen, die auch schon Kinder ab 4 Jahren gut lösen können. Ebensolche Rätsel findet man auch beim „Sticker- Einsatz“. Man muss Fehler auf Bildern finden, Sticker in der richtigen Reihenfolge kleben, ein kleines Quiz lösen und sich in einem Labyrinth zurecht finden. An der einen oder anderen Stelle braucht man noch Hilfe beim Vorlesen, ansonsten ist es nicht zu schwierig zu lösen.

Ihr könnt hier nun gewinnen:

Schreibt uns in die Kommentare, welchen Fellfreund ihr oder eure Kinder am liebsten mögt!

Dann seid ihr im Lostopf für zwei Kinogutscheine für den Paw Patrol Film. Diese sind bis zum 1.12.21 gültig und nur beim Kauf einer Kinokarte einlösbar.

Teilnahme- und Datenschutzbedingungen: Das Gewinnspiel startet am Freitag, den 03.09.2021 um 07:30 Uhr und endet am Montag den 06.09.2021 um 22 Uhr. Offen für volljährige Teilnehmer*innen aus Deutschland. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, für Verlust auf dem Postweg übernehmen wir keine Garantie. Dieses Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu Instagram oder Facebook. Eure Daten werden nur für das Gewinnspiel verwendet. Danach werden alle Daten gelöscht.

Please follow and like us: