Verlosung: „Back to school!“ mit Uhu und Mariokart 8 Deluxe

Verlosung: „Back to school!“ mit Uhu und Mariokart 8 Deluxe

September 13, 2023 24 Von Maike

„Back to school!“ Einige Bundesländern stecken schon seit Wochen wieder mitten im Schulalltag, für andere hat diese Woche die Schule wieder begonnen. Ganz besonders spannend wird es auf jeden Fall für die Kinder, die ganz neu mit der Schule starten. Was haben die meisten auf diesen Tag hin gefiebert! Es ist aber auch spannend. Im letzten Kindergartenjahr werden oft schon tolle Aktionen für die Vorschulkinder gemacht, man sucht sich den Schulranzen aus und immer wieder kommen die „Na, freust du dich schon?“ – Fragen.

Zur Einschulung gehört auch immer eine Schultüte, die natürlich auch gut gefüllt sein darf. Wie spannend ist es, wenn man am Schulmorgen diese überreicht bekommt und stolz vor sich her zur Schule trägt. Meist gilt dann aber: geduldig sein und mit dem Auspacken warten, bis man wieder Zuhause ist.

Für die Schultüte: Praktisches trifft auf Unterhaltsames

Für die Füllung finde ich immer eine Mischung aus Praktischem und Spielzeug eine schöne Sache. Tolle Buntstifte und ein besonderes Radiergummi sind auf jeden eine gute Idee. Ein Klebestift gehört auch natürlich auch dazu! Damit hätte man dann auch schon einen der Punkte abgehakt, die auf der Materialliste für die Klasse sehen. 😉

Für alle Fans von Mario, Luigi, Bowser und Co. gibt es jetzt von Uhu Stic ein ganz besonderes limitiertes Sortiment mit aufgedruckten Bildern der beliebten Figuren. Die Klebestifte haben die gewohnte Qualität: stark klebend, ergiebig und leicht verstreichbar, kalt auswaschbar und sie bestehen dazu zu 98% aus natürlichen Inhaltsstoffen. Für den Spiele – Teil in der Schultüte hätten wir da noch etwas, dass super gut zu den Klebestiften mit Nintendo – Motiv passt.

Wie wäre es nach der Schule mit einer Runde „Mariokart 8 Deluxe“ für die Nintendo Switch? Hier kann man alleine im Rennen seine Kräfte messen oder zusammen mit Freundinnen oder der Familie die neusten Strecken ausprobieren und schauen, wer als erste ins Ziel kommt. Aus einer Vielzahl von beliebten Nintendo – Charakteren kann ausgewählt werden, wer das Fahrzeug steuern soll. Und auch bei den Rennwagen an sich ist die Auswahl groß und jeder kann sich sein liebstes Gefährt zusammen stellen.

Wir dürfen an euch nun ein geniales Paket verlosen, bestehen aus:

  • 1x „Super Mario 8 Deluxe“ für die Nintendo Switch
  • 1x Uhu Stic Sparpack (mit Mario Kart Motiven)

Schreibt uns hier in die Kommentare, was für euch unbedingt in eine Schultüte gehört, dann seid ihr schon im Lostopf!

Teilnahme- und Datenschutzbedingungen: Das Gewinnspiel startet am Mittwoch, den 13.09.23 um 11:00 Uhr und endet am Sonntag, den 17.09.2023 um 23 Uhr. Offen für volljährige Teilnehmer*innen aus Deutschland. Im Anschluss an das Gewinnspiel werden alle Daten gelöscht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, für Verlust auf dem Postweg übernehmen wir keine Garantie.

Das Spiel und der Klebstoff wurden uns für die Verlosung zur Verfügung gestellt.

Please follow and like us: